Machen wir.

Wenn nötig bringe ich Dir Dein Heizöl auch am Samstag.

Heizöl
Preiswert und Energieeffizient

Deine Ölheizung bleibt spannend

Dein Heizöl bekommst Du direkt von uns. Regional, zu fairen Preisen und mit bestem Lipps Service. Und weil wir genauso umweltbewusst sind wie Du, haben wir in unserem „Premium Heizöl Klimaplus“ den CO2-Ausgleich bereits mit einkalkuliert.

So einfach geht’s:

  • Preis für Heizöl direkt berechnen
  • Lieferadresse angeben
  • Bestellen

Wir Liefern schnell und unkompliziert

Nach Deiner Bestellung vereinbaren wir mit Dir im Anschluss einen Liefertermin und bringen Dir – auch kurzfristig – Dein Heizöl nach Hause. Damit Deine Ölheizung spannend bleibt, sind wir für Dich mit bestem Service regional vor Ort.

Neben unserem Standard-Heizöl (schwefelarm) versorgen wir Dich auch mit unserem Premium Heizöl für eine effizientere und bessere Verbrennung. Dazu bieten wir auf Wunsch auch unser spezielles Premium Heizöl Klimaplus an, mit dem wir zertifizierte Klimaschutzprojekte unterstützen und CO2-neutral bleiben.

Eine Übersicht über unsere Heizöle findest Du hier. Bei Fragen rund um unsere Produkte, die Lieferung oder was auch immer Dir unter den Nägeln brennt, ruf uns am besten einfach an 02334 / 9580-0 oder schreib uns (auch gerne via WhatsApp: 0163 / 814 84 86).

Jetzt Kunde werden

Lipps Vorteile

Füllstandsüberwachung

Wenn Du magst, kann Dein Füllstand durch Dich oder uns vollautomatisch überwacht werden. Damit Du immer sicher sein kannst, genug Öl im Tank zu haben. Oilfox

Schlüsselservice

Bei vielen unserer Stammkunden haben wir die passenden Schlüssel für Füllstutzen oder Heizungskeller, damit wir komplett selbstständig den Tankvorgang durchführen können.

Notdienst Okt. – März

In den kalten Monaten sorgen wir auch dann für Deine Wärme, wenn andere nicht fahren. Unser Notdienst ist zwischen Oktober und März auch nach Feierabend und am Wochenende für Dich unterwegs.

Wärmeabo

Mit unserem Wärmeabo zahlst Du deine Heizölrechnung einfach und unkompliziert in 12 monatlichen Raten. Zum Wärmeabo.

Automatische Lieferungen

Manchmal kann es sinnvoll sein, dass wir Dir Dein Heizöl automatisch bringen, wenn z.B. die Tanks leer sind und wir Deine Füllstände überwachen, oder zu einem bestimmten Zeitpunkt. Dieser Service ist besonders spannend, wenn Du ein Mietshaus besitzt oder in einem Mehrfamilienhaus wohnst.

Liefersicherheit

Wenn andere nicht mehr liefern können, haben wir durch unsere 500.000 Liter Großtanks vor Ort noch Heizöl vorrätig.


Wärmeabo.

Bequem bestellen und in monatlichen Abschlägen zahlen. Dein Lipps Wärmeabo.

Oilfox.

Dein Heizöl-Tank wird digital. Mit dem Lipps OilFox hast du den Füllstand immer auf deinem Smartphone im Blick.