Machen wir.

Dein Strom zu fairen Preisen mit bestem Service.

Dein Strom kommt von Lipps
Einfache Tarife zu fairen Preisen

Wenn Du gerne komplexe Preistabellen durchstöberst und dich am liebsten intensiv mit unterschiedlichsten Tarifoptionen beschäftigst, haben wir eine schlechte Nachricht für Dich: Bei uns bekommst Du einen Tarif, immer Öko, zwei Laufzeiten (12 und 24 Monate). Keine langen Tabellen, keine komplexen Berechnungen. Einfach, fair, transparent: Genau unser Ding. Wenn es Dir genauso geht, kannst du mit Hilfe unseres umfassenden Wechselservices jetzt ganz einfach mit deinem Strom ins „Team-Lipps“ wechseln.

  • Einfache & klare Tarife ohne versteckte Kosten
  • Schnell Wechseln
  • Umfassender Wechselservice
  • Persönliche Ansprechpartner
  • Dauerhaft günstige Preise
  • Flexible Abrechnung und Laufzeiten

Alles aus einer Hand

Lipps Wechselservice

Wenn Du mit deinem Strom ins „Team-Lipps“ wechseln möchtest, machen wir es Dir so einfach wie nur möglich.

Über unseren Preisrechner ermittelst du die Kosten für Deinen Verbrauch, wählst die passende Laufzeit für den Vario Ökostrom-Tarif und gibst Deine Daten wie Name und Adresse an.

Wir helfen Dir mit dem Papierkram für den Anbieter-Wechsel und stehen Dir gerne persönlich und telefonisch für Rückfragen und Hilfe zur Verfügung. Bei uns kannst Du deine Zählerstände und nahezu alles andere was mit Deinem Strom-Tarif zu tun hat, bequem online erledigen. Und wenn es mal irgendwo klemmt, ruf uns einfach an. Ohne lange Warteschlangen oder Hotlines.

100% Ökostrom.

Bei uns bekommst Du nicht nur Ökostrom, wir fahren z.Bsp. auch CO2 neutral. Erfahre mehr über unsere Projekte zum Umwelt- und Klimaschutz.

Umzugsservice Strom.

Du möchtest Umziehen, hast aber keine Lust auf den Papierkram? Kein Problem, melde Dich bei uns, und wir erledigen das alles für dich.